Aktuelle Online Games als Dating-Plattform – Frauen online erobern

Wenn man in den heutigen Tagen ein wenig durch das Internet zappt, zum Beispiel auf Seiten wie Justin.tv, dann wird man wie früher, auch schon bei der einen oder anderen schönen Moderatorin hängen bleiben. Wenn man dann aber ein wenig genauer hinschaut, merkt man, dass diese sexy Häschen irgendwelche kleine und schmächtige Jungs mit Brillen auf die Bühne holen.

Ja, mit der Big Bang Theory und einigen anderen Entwicklungen der letzten Jahre wurde das „Nerd-Sein“ auch auf seine Art ein wenig sexy. Zudem kommen wir langsam in eine Generation, wo jeder zumindest die eine oder andere Erfahrung mit Computerspielen gesammelt hat, auch wenn er dabei nicht vergessen hat, regelmäßiges Training zu absolvieren und bei schönem Wetter das Freibad aufzusuchen.

Von welchen Games sollte man gehört haben!

Sogar, wenn man an verregneten Tagen lieber ins Hallenbad geht oder einen Film in das Multimedia-Center wirft, sollte man durchaus von ein paar Games gehört haben und mal kurz reinschauen, denn mit den Nerds werden auch die sexy Nerd Girls immer mehr.

Final Fantasy VIII

Dieses Computerspiel ist zwar unter den männlichen Anhängern der Final Fantasy Serie eher weniger gern gesehen, aber für viele Nerd-Girls ist es der heilige Gral unter den Rollenspielen. Das hat vor allem mit der romantischen Handlung zu tun. Die weibliche Hauptfigur Rinoa zeigt nämlich dem Helden Squall während des Spiels den Wert der Liebe. So kehren mit ihrer Hilfe einige Erinnerungen zurück und der depressive und verlorene Squall wird langsam und mit viel eingestreuter Tragik von Rinoa praktisch zu einem neuen Menschen. Nichts machen Nerd Girls lieber, als verlorene Seelen zu retten.

World of Warcraft

Von diesem Online-Spiel haben wohl praktisch alle schon mal gehört, ob im positiven oder negativen Sinne. Es ist eine große Rollenspielwelt, die man mit Millionen anderen Usern teilt und die manch einen sogar in suchtähnliches Verhalten stürzt. Es steckt zwar nicht hinter jedem weiblichen Charakter auch ein weiblicher Spieler. Man wäre aber überrascht, wie viele weibliche Gamer sich tatsächlich in Azeroth tummeln. So gibt es sogar Studien darüber, dass World of Warcraft eine bessere Datingplattform sei, als die meisten kommerziellen Plattformen wie Friendscout24 und andere. Jedoch müssen wir hier warnen und hinzufügen, dass die meisten Gamer-Girls in World of Warcraft bereits vergeben sind und mit ihrem Partner spielen, der schon mit einer großen Axt in der Hand als böser Orc hinter der nächsten Ecke lauern könnte. Ähnliches trifft auch auf das neue Action-RPG Diablo 3 von Blizzard zu.

Viele Wii-Games

Immer angesagt sind auch eine Reihe von Wii-Games und ähnlich ausgerichtete Plattformen. Da es sich hier meist um eine Vielzahl kleiner Mini-Games handelt, macht es nicht wirklich Sinn, einzelne herauszustreichen.

Aber die Wii-Games verbinden zum einen leichte Bewegungen mit gemütlichem Beisammen-Sein, und wenn man schon nicht jeden Sport im wahren Leben lernen und ausführen kann, stellen die Wii-Games eine coole Abwechslung für den Party-Abend dar, da wo man sein digitales sportliches Können beweisen kann. Nur aufpassen, dass man mit dem Wii-Controller den Girls keine blauen Augen schlägt.

Abschließend kann man sagen, dass sich die sexy Nerd Girls überall dort tummeln, wo man schön mit anderen Leuten zusammenspielen kann und einfache Kommunikation möglich ist. Bis auf ein paar Ausnahmen mit wirklich sehr romantischen Geschichten (Final Fantasy VIII) wird man in diesen Spielen auch direkt ein paar aufreizende Stimmen durch die Headsets hören können.

Aber selbst wenn man sich selbst nur zur Arbeit an die Tastatur begeben möchte, wird ein Nerd Girl immer gerne alles über ihr Lieblingsgame erzählen. Und auch wenn einem die Begriffe Ragnaros, Lich King oder Summons nichts sagen, könnte ja doch ein Freund in der Gaming-Welt stecken und das sexy Nerd Girl soll doch alles über die glitzernde und farbenfrohe Welt erzählen, in der sie so viele Stunden verbringt. Irgendwann kann immer aus Digital Love auch Real Love werden.

Deine Meinung ist uns wichtig

*