Wie kann ich schnell abnehmen ohne Sport? – Jetzt Gewicht verlieren

Der Versuch abzunehmen bzw. die Unzufriedenheit mit dem eigenen Gewicht ist etwas, das viele Menschen beschäftigt. Das Problem liegt hierbei jedoch oft darin, dass es „schnell“ und ohne Aufwand gehen soll. Hier sollte man sich vorher bewusst machen, das man über Monate/Jahre mehr gegessen hat, als der Körper verwerten konnte.

Wichtig – Ursachen-Findung für Übergewicht ist notwendig

Dies wird dann als Reserve in Form von zusätzlichen Kilos gespeichert. Der Versuch, nun „Schnell abzunehmen ohne Sport“ ist zwar ein klar verständlicher Wunsch, ohne eine klare Änderung der eigenen Lebensweise bzw. der Suche nach den Ursachen jedoch nicht immer einfach möglich.

Tipp: Versuchen Sie, eine aktive Ernährungsumstellung durchzuführen und Sport in ihr Leben zu integrieren. Nur damit ist es möglich, langfristig Gewicht zu verlieren und mehr Energie zu gewinnen.

Sport bringt zusätzliche Energie und Motivation
Der Versuch, ohne Sport abzunehmen ist zwar interessant, weil er weniger Aufwand erfordert. Hierbei sollte man jedoch nicht vergessen, dass Sport nicht nur eine Möglichkeit ist, Muskeln aufzubauen und langfristig abzunehmen, sondern auch um neue Menschen kennenzulernen, seine Fähigkeiten zu erweitern (zum Beispiel indem man einen Kampfsport beginnt) und „aktiv zu werden“.

Freude an Bewegung als zusätzliche Unterstützung

Zum Thema „Schnell abnehmen ohne Sport“ gibt es hier also nur den Tipp, das man sich vorab informieren sollte und neben einer Änderung der Ess-Gewohnheiten (dies müssen keine radikal diäten sein!!) auch zu schauen, ob einem die Bewegung und Freude am Sport nicht doch durch das tun kommen.

Diskussionen und weitere Tipps zum Thema „Schnell abnehmen ohne Sport?
Yahoo Answers – Hier wird der bekannte Tipp gegeben, abends nichts mehr zu essen und viel Wasser zu trinken.

In der Erdbeerlounge wird das Thema „Schnell abnehmen“ diskutiert inkl Tipps, Ratschlägen und Meinungen vieler User

Diskussion zum Thema „Tipps zum Schnell Abnehmen“ gibt es auch auf Go-Feminim, wo durchaus konkrete Ratschläge und Erfahrungswerte anderer nachzulesen sind.

In jedem Fall gilt:
Egal ob mit oder ohne „Abnehmen“, der Spaß am Leben und die Freude daran sollte im Mittelpunkt stehen!

Deine Meinung ist uns wichtig

*