Games Trends 2017 und Konsolen – was junge Menschen heutzutage zocken!

Im Bereich Konsolen und Games hat sich in den vergangenen Jahren einiges getan und vor allem das Internet spielt hier eine immer wichtiger werdende Rolle. Fakt ist, dass immer mehr Menschen über das Internet gegen andere Spielen und entsprechend ihr Portfolio im Bereich Games danach sortieren, ob die Spiele im Netz gegen andere Spieler gezockt werden können.

Wer sich für Games und Konsolen interessiert, der wird sehr schnell feststellen, dass sich in den vergangenen Jahren vor allem die Konsolen von Nintendo sowie von Sony auf dem Markt verbessert haben und deutlich mehr Features eingebaut wurden.

Hinzu kommt, dass die modernen Konsolen längst nicht mehr nur zum Zocken geeignet sind, sondern darüber hinaus noch sehr viele weitere Funktionen wie zum Beispiel einen Internet Browser anbieten, oder darüber hinaus als DVD Player sowie als Blu Ray Player fungieren. Es lohnt sich also in jedem Fall, eine Konsole mit einer entsprechenden Ausstattung zu kaufen.

Professionelles Webhosting von Clanpages

Die Mannschaft ist bereits geschwächt und der Kern ungeschützt, und plötzlich greift der Feind greift aus dem Hinterhalt an. Keiner weiß, was zu tun ist. Die Flucht nach vorne oder ein schneller Rückzug? Oder gar die Kapitulation?

Nein, das ist sicher keine Option. Aus Ratlosigkeit hört jeder auf seinen eigenen Instinkt, was zu einem heillosen Durcheinander führt, und schlussendlich wird der Kampf schmachvoll verloren. Mit eine guten Strategie und Absprache wäre man besser gerüstet gewesen. Eine Clanpage macht dies möglich. Diese will aber auch gut betreut sein. Am besten von einem professionellen Webhosting-Anbieter.

Aktuelle Online Games als Dating-Plattform – Frauen online erobern

Wenn man in den heutigen Tagen ein wenig durch das Internet zappt, zum Beispiel auf Seiten wie Justin.tv, dann wird man wie früher, auch schon bei der einen oder anderen schönen Moderatorin hängen bleiben. Wenn man dann aber ein wenig genauer hinschaut, merkt man, dass diese sexy Häschen irgendwelche kleine und schmächtige Jungs mit Brillen auf die Bühne holen.

Der ultimative Starcraft 2 Heart of the Swarm Guide

Hier lesen Sie alle Informationen zu den Änderungen in einem der erfolgreichsten RTS (Real Time Strategy) Games der letzten Jahre und im vielleicht bedeutendsten E-Sport-Game derzeit. Wir informieren über Strategien, Einheiten und Tipps zu SC 2 – Heart of the Swarm.   #Inhaltsverzeichnis# Neue Einheiten in Heart of the Swarm Zerg Einheiten > Swarm Host

Starcraft 2: “Heart of the Swarm” für Einsteiger

Heart of the Swarm
Heart of the Swarm
Quelle: http://www.teamliquid.net/blogs/viewblog.php?topic_id=367385

Im März ist es endlich soweit: Die Erweiterung von Starcraft II, Heart of the Swarm, erscheint.

Starcraft II ist ein Echtzeit-Strategiespiel, das von Blizzard Entertainment als Fortsetzung zum erfolgreichen Computerspiel StarCraft herausgegeben wird. Starcraft II wurde von Grund auf schon für 3 Teile ausgelegt.

Aktuelle Starcraft 2 Angebote und Empfehlungen

[amazon_link asins=’B01M319UJ0,B00005LZX3,B0058SH1TM,B011UQC36G,B000R5DU6E,3833214619,3833234474,B00S683SCA’ template=’ProductGrid’ store=’maenner-ratgeber-21′ marketplace=’DE’ link_id=’bf1736bd-a8c6-11e7-b020-e99c7a32f99e’]

Die Science-Fiction-Triologie besteht aus „Wings of Liberty“, das weltweit im Juli 2010 veröffentlicht wurde, aus „Heart of the Swarm“, das wie erwähnt im März veröffentlicht wird und aus dem letzten Teil „Legacy of the Void“.

Das Schicksal der Galaxis liegt in den Händen des Spielers – er führt seine Helden von einer Mission zur nächsten in einer Zeit, in der die Terraner nach schrecklichen Kriegen gegen zwei außerirdischen Spezies zu bestehen versuchen.