Die 15 besten Herren Sportkopfhörer für Männer 2021 – Bestseller

Hochwertige Sportkopfhörer begünstigen im Rahmen des Workouts erstklassiges Entertainment…

Funktionsstark, strapazierfähig, praktisch, innovativ und bequem; diese Attribute charakterisieren qualitativ hochwertige Sportkopfhörer für Männer.

Erhältlich in Form von kabelgebundenen In Ear- Kopfhörern, Wireless- Sportkopfhörern inklusive Verbindungskabel, True Wireless In Ear- Modellen und On Ear- Sportkopfhörern dienen sie als praktische Trainingsbegleiter, die das unkomplizierte Hören von Musiktracks, Podcasts und Hörbüchern im Zuge des Workouts ermöglichen.

Hamburger Fintech Finexity öffnet Tokenisierungsplattform für Drittanbieter

Das Fintech-Startup Finexity aus Hamburg hat seine im Jahre 2019 gestartete Tokensierungsplattform nun auch für die Drittanbieter geöffnet, wie das Unternehmen am per Pressemitteilung mitteilte.
Es wurde bereits mehrfach von den Gründern und Unternehmen angefragt, ob das Unternehmen die bestehende Plattform auch für jene Projekte außerhalb des eigenen Geschäftsmodells zur Verfügung stellen kann. Es wurde dann auch schnell erkannt, dass generell eine größere Nachfrage nach anspruchslosen und schnellen Lösungen für die Blockchain-Anwendungen besteht.

Netflix per VPN nutzen – Geoblocking

Stockfoto-ID: 357262703 Copyright: Vantage_DS, Bigstockphoto.com

Der Streaming Dienst Netflix ist weltweit sehr beliebt. Gerade in der Corona Krise hat sich gezeigt, dass Streaming Dienste gefragt sind und viele Menschen darauf Wert legen, gut versorgt zu sein. Im Bereich Streaming ist Netflix einer der beliebtesten Anbieter und zwar direkt neben dem Konkurrenten Amazon Prime.

Autos für echte Männer 2020 – welche Fahrzeuge sind angesagt?

Die meisten Männer stehen auf Autos. Dabei gibt es Fahrzeuge, die bei ihnen sehr beliebt sind und die als besonders männlich gelten. Zwar wirkt dies auf den ersten Blick etwas klischeehaft, aber unsere Wahrnehmungen im Alltag bestätigen die meisten Hypothesen.

Vor allem sportliche Autos, oder aber auch große und schwere Autos sind bei Männern begehrt. Das führt zwangsweise dazu, dass zum Beispiel SUVs oder aber auch Cabrios und Coupes sehr gefragt sind. Im Jahr 2020 wird die Anzahl der SUVs in Österreich weiter steigen. Auch Coupes und Cabrios werden vor allem in den Sommermonaten wieder gefragt sein.

MotoGP auf dem Red Bull Ring in Spielberg

Stockfoto-ID: 48557126 Copyright: DannyWilde/Bigstockphoto.com

Wer in Österreich herausragenden Motorradrennsport sehen will, der hat nur eine Anlaufstelle: den Red Bull Ring in Spielberg. Er gehört seit 2016 fest ins Programm des MotoGP, in der sich die besten Fahrer der Welt um die Motorrad-Weltmeisterschaft duellieren.

Die Strecke wurde vom deutschen Bauingenieur Hermann Tielke gestaltet, der für zahlreiche andere Rennkurse in aller Welt verantwortlich zeichnet. In Spielberg konnte er auf ein besonderes Charakteristikum zurückgreifen: einen starken Höhenunterschied, der den Fahrern viel abverlangt.

Alternative Antriebe im Vergleich – Wie sieht die Zukunft der Mobilität aus?

In Zeiten hoher Kraftstoffpreise und wachsender Elektromobilität stellt sich für viele Fahrzeugbesitzer die Frage, welche Rolle Benziner und Dieselfahrzeuge in der Zukunft spielen werden. Aktuell werden in verschiedenen Großstädten Verbote für Dieselfahrzeuge heiß diskutiert.

Bei unseren Nachbarn in Deutschland sind diese Pläne bereits deutlich konkreter. Doch auch der Benziner hat es nicht leicht. In Paris ist zum Beispiel geplant, nach den Olympischen Spielen 2024 ein uneingeschränktes Dieselfahrverbot in der gesamten Stadt zu verabschieden.

Ferngesteuerte Hubschrauber Empfehlungen

Der Modellflug ist ein faszinierendes und spannendes Hobby. Schon vor vielen Jahrzehnten entstand der ferngesteuerte Flugsport und mittlerweile haben sich schon einige Männer-Generationen für dieses Hobby begeistert.

Auto Trends 2017 in Österreich

In Österreich steht die Autoentwicklung auf einem ähnlichen Stand, wie es derzeit auch in Deutschland der Fall ist. Das bedeutet, dass z.B. sehr viele Autos aus Deutschland nach Österreich exportiert werden und gerade die deutschen Marken VW, Audi sowie Mercedes und BMW mehr als beliebt sind und gerne erworben werden.

Deutsche Nobelkarossen werden in Österreich gerne gesehen, woran sich voraussichtlich auch in den kommenden Jahren nichts ändern wird. Die aktuellen Trends gehen deutlich in Richtung Elektromobilität und könnten in den kommenden Jahren dafür sorgen, dass die Technik sich in Österreich deutlich weiter entwickelt.

Werkzeug für wahre Männer

Nichts wirkt männlicher als fleißig anzupacken. Wahre Handwerker finden immer etwas im Haus oder Garten zu tun. Vielleicht fehlt dem Kräutergarten noch eine Überdachung oder der Boiler muss ausgewechselt werden. Nur eines darf bei keiner Arbeit und bei keinem Projekt fehlen: das richtige Werkzeug. Ein gut bestückter Geräteschuppen und eine sorgfältig zusammengestellte Werkzeugkiste zeugen demnach

Sauna im Keller einrichten – Wellness Oase für Daheim

Bei der Einrichtung und beim Design von Immobilien und bei der Wahl der Einrichtung spielt das Thema Wellness inzwischen eine vollwertige Rolle. War es früher nur der Oberschicht vorenthalten, eine Sauna im Keller zu betreiben, oder einen Whirlpool zu haben, so sind es heute auch normale Einfamilienhäuser und sogar Reihenhäuser, in denen eine Sauna zu