Autos für echte Männer 2020 – welche Fahrzeuge sind angesagt?

Die meisten Männer stehen auf Autos. Dabei gibt es Fahrzeuge, die bei ihnen sehr beliebt sind und die als besonders männlich gelten. Zwar wirkt dies auf den ersten Blick etwas klischeehaft, aber unsere Wahrnehmungen im Alltag bestätigen die meisten Hypothesen.

Vor allem sportliche Autos, oder aber auch große und schwere Autos sind bei Männern begehrt. Das führt zwangsweise dazu, dass zum Beispiel SUVs oder aber auch Cabrios und Coupes sehr gefragt sind. Im Jahr 2020 wird die Anzahl der SUVs in Österreich weiter steigen. Auch Coupes und Cabrios werden vor allem in den Sommermonaten wieder gefragt sein.

Seit vielen Jahren beliebt: Ford Mustang – Stockfoto-ID: 8166723
Copyright: Foto VDW, Bigstockphoto.com
ROSMALEN THE NETHERLANDS – MAY 16: 1965 Ford Mustang on the Rock Around the Jukebox Open Air event on May 16 2010 in Autotron Rosmalen.

Ford Mustang – die Neuauflage sorgt für Frühlingsgefühle bei Männern

Der amerikanische Autohersteller Ford bietet mit dem modernen Ford Mustung einen echten Männertraum an.

  • Das Auto steht für Sportlichkeit und Männlichkeit zugleich. Bereits seit vielen Jahrzehnten setzt man auf den Ford Mustang, der in der neusten Auflage im Alltag in Österreich und in anderen Ländern kaum noch wegzudenken ist.
  • Ford setzt beim Ford Mustang auf die Coupe und auf die Cabrio Variante. Beide Fahrzeuge sind echte Alltagsautos, die jede Menge Freunde bereiten. Vor allem die 5.0 Liter Version mit dem Achtzylinder Motor ist sehr gefragt und wird gerne gefahren.

Ford setzt mit dem SUV-Mustang Mach E auf Elektrogeländerwagen

Ford setzt auf den aktuellen Mustang noch einen drauf. Vor kurzem wurde das Modell Mach E vorgestellt. Ein echter SUV, der mit einem Elektromotor in verschiedenen Varianten ausgestattet ist.

Die Optik stammt zum größten Teil vom markanten Ford Mustang und wurde auf das neue Fahrzeug übertragen. Vor allem an den markanten Rückleuchten erkennt man den Ford Mach E schon aus der Ferne.

Range Rover Geländewagen – bei Männern beliebt!

Der britische Hersteller Range Rover ist bei Männern auch 2020 sehr beliebt. Range Rover produziert einige markante und sehr kantige SUVs, die in den vergangenen Jahren deutlich in der Beliebtheit bei männlichen Kunden gestiegen sind.

  • Wer sich für einen britischen Geländewagen aus dem Hause Rover interessiert, muss jedoch über 50.000 Euro dafür hinlegen.
  • Vor allem die beliebte Variante Range Rover Sport ist nicht gerade preiswert zu haben. Was die Preise für junge Gebrauchtwagen angeht, so ist es bei Range Rover möglich, dass diese mit einem Rabatt von 30 bis 40% ab einem bestimmten Alter gekauft werden können.

Vor allem die kleineren Range Rover Geländewagen sind auch bei Frauen angesagt. Diese freuen sich über den erhöhten Sitzkomfort und darüber, dass sie einen schönen und wendigen SUV fahren können. Was den Verbrauch angeht, haben sich vor allem die Dieselmotoren bei Range Rover langfristig als zuverlässig erwiesen.

Deine Meinung ist uns wichtig

*