Professionelles Webhosting von Clanpages

Die Mannschaft ist bereits geschwächt und der Kern ungeschützt, und plötzlich greift der Feind greift aus dem Hinterhalt an. Keiner weiß, was zu tun ist. Die Flucht nach vorne oder ein schneller Rückzug? Oder gar die Kapitulation?

Nein, das ist sicher keine Option. Aus Ratlosigkeit hört jeder auf seinen eigenen Instinkt, was zu einem heillosen Durcheinander führt, und schlussendlich wird der Kampf schmachvoll verloren. Mit eine guten Strategie und Absprache wäre man besser gerüstet gewesen. Eine Clanpage macht dies möglich. Diese will aber auch gut betreut sein. Am besten von einem professionellen Webhosting-Anbieter.

Was ist eine Clanpage?

Bei einer Clanpage hantelt es sich um eine Internetseite von mehreren PC-Game-Spielern, die sich zusammengeschlossen haben und gemeinsam gegen andere Clans virtuell kämpfen bzw. Kriege austragen. Es handelt sich dabei also um eine Art Vereinshomepage. Vor allem bei PC-Games wie World of Warcraft oder Counterstrike hat man ohne Clanpage kaum noch eine Chance.

Eine Clanpage hat für die Spieler folgende Vorteile:

• Alle Clan-Mitglieder sind genauestens über die Fähigkeiten und Ausrüstung ihrer Mitspieler informiert.
• Spielstrategien können gemeinsam entwickelt werden.
• Mehrere verschiedene Meinungen garantieren die Berücksichtigung aller Tücken und Gefahren.
• Per Live-Chat kann während des Spiels miteinander kommuniziert werden und das Team bleibt gemeinsam stark.
• Bei Interesse können auch Kontaktdaten aus dem realen Leben ausgetauscht werden.
• Etc.

Mit einem professionellen Webhosting gut gerüstet für den Kampf

Easyname.com ist ein professioneller Domain und Hosting Partner, der nicht nur von großen Firmen, sondern auch von Privatpersonen gerne in Anspruch genommen wird. Aktuell verzeichnet easyname 368.938 (Stand: 20.04.2013) Websites, wobei die Zahl täglich steigt.

Das beliebteste Leistungspaket von easyname ist Domainspace. Abgesehen von den Setupkosten fallen für den Kunden keine weiteren monatlichen Kosten an.

Das Paket umfasst:

• 200 MB Speicherplatz,
• unlimitierten Datenverkehr,
• unlimitiert verwaltbare Domains,
• eine unlimitierte Anzahl von E-Mail-Adressen und
• die Seite ist sofort online, sodass sich die Clan-Mitglieder noch am selben Tag zusammenschließen können.

Wer leidenschaftlich PC-Strategiespiele spielt, kennst sich meist auch bestens mit den Tücken des Internets aus. Deshalb empfiehlt sich für Clanpages ein noch professionelleres Webhosting. Easyname bietet z.B. das Unlimitet-Paket an. Zusätzlich zu den Basics enthält es unlimitierten Speicherplatz, unlimitierte Datenbanken und einen Viren- und Spamschutz, wodurch die Seite vor Angriffen gegnerischer Mannschaften geschützt sind.

Die Clanpage als Kommandozentrale

Eine Clanpage ist bei Online-Games ein wichtiges Werkzeug für ein erfolgreiches Spiel. Deshalb lohnt es sich, das Webhosting in professionelle Hände zu übergeben. Die monatlichen Kosten dafür sind vor allem bei easyname derart gering, dass sie aufgeteilt auf alle Clan-Mitglieder im Cent-Bereich liegen. Aber der Sieg ist unbezahlbar!

Der Männer Ratgeber

Dein Männertreff im Internet. Beim Männertreff findet man alle spannenden Themen für Männer, die uns in der Freizeit so berühren.