Die besten Geschenke für die Freundin – Was schenke ich?

Die Liebste hat Geburtstag und Du brichst schon Monate davor in Schweißausbrüche aus? Du weißt, es ist verdammt schwierig, das perfekte Geschenk für eine Frau zu finden? Na, dann bist Du nicht allein. Wie jeder Mann weiß, lieben Frauen Geschenke. Ist es aber das „falsche“ Geschenk, dann ist der Teufel los! Deshalb an dieser Stelle der wichtigste Ratschlag für alle, die auf der Suche nach dem idealen Geschenk sind: Hinhören!

„Hinhören“ ist das Geheimnis
Meist formulieren Frauen unterschwellig ihre Wünsche. Ein Beispiel: Bleibt die Liebste während des Stadtbummels vor einem Fotogeschäft stehen und schimpft über ihre kleine Digitalkamera, dann schenk ihr eine sehr gute Kamera mit Objektiv. Sie wird blass vor Neid, wenn ihr die beste Freundin die neueste Louis-Vuitton-Tasche unter die Nase hält? Dann schenk ihr eine Louis-Vuitton-Tasche – natürlich ein größeres und neueres Modell. Klar, Frauen mit Stil legen auf Geld keinen Wert. Sie mögen keine Männer, die mit ihrem Geld protzen. Aber Frauen mit Stil – und nur solche wollen wir – werden weich wie Wachs, wenn sie merken, dass ihr Geliebter ihnen alle Wünsche von den Augen abliest. Und dabei müssen wir Männer gar nicht lesen sondern nur – eben – hinhören!

1. Deine Freundin liest gerne…
dann schenk ihr doch den neuen Kindle Fire! Soeben am Markt erschienen ist er die letzte Generation der weltweit am meisten verkauften eReader und der letzte Schrei für alle, die Bücher lieben. Durch den neuen 1.2 Ghz Prozessor und 1 GB RAM ist er noch schneller als sein Vorgänger. Der 7-Zoll-Touchscreen sorgt mit leuchtenden Farben dafür, dass die Welt so richtig bunt wird: Zum Filme anschauen, spielen und surfen ist er ideal! Dank dem integrierten WLAN sind E-Mail-Konto und Facebook blitzschnell erreicht. Und das Allerbeste: 22 Millionen Bücher, Filme und Songs passen in die Handtasche!

2. Deine Freundin kommt immer zu spät
Das perfekte Geschenk für die Liebste, die immer zu spät kommt: Eine Uhr! Und zwar eine, die so schön ist, dass die Freundin am allerliebsten immer drauf schauen würde… z.B. eine des italienischen Luxuslabels Dolce & Gabbana. Die Marke hat sowohl ganz klassische Damenuhren mit Lederarmband und eckigem, silbernen Gehäuse als auch ausladend-opulente Modelle für besondere Anlässe im Angebot.

3. Deine Freundin ist eine Sportskanone
Deine Herzallerliebste läuft, radelt und wandert? Glückwunsch – kein Wunder, dass Sie so toll aussieht. Wenn ihr Sport am Herzen liegt, dann schenk ihr doch ein ausgefallenes Fitnessgerät für Zuhause – das macht Spaß und trifft ihren Geschmack. Beispielsweise ein Trampolin für den Garten! Das Ultrafit by Ultrasport Gartentrampolin bringt Sie sicherlich zum Kreischen!

4. Deine Freundin ist immer müde?
Dann gibt’s nur ein ideales Geschenk! Eine Kaffeemaschine! Beispielsweise die ESAM 5500 in Wurzelholzoptik von der italienischen Marke DeLonghi. Sie zaubert in Handumdrehen einen Cappuccino, der ganz wie in Rom schmeckt!

5. Deine Freundin liebt Mode?
Wenn alle vorhergehenden Punkte nicht zugetroffen haben, dann sicherlich dieser. Denn wie viele Frauen gibt es, die Mode nicht lieben? Eben. Da allerdings Kleider – also Pullis und Hosen – sowie Schuhe sehr, sehr heikel sind und es dabei meist an der treffsicheren Auswahl von Größe und/oder Geschmack der Liebsten scheitert, ist eine Handtasche weitaus leichter auszusuchen. Zu einer eher sportlich-lässigen Dame passen beispielsweise die Handtaschen von Tommy Hilfinger.

Der Männer Ratgeber

Dein Männertreff im Internet. Beim Männertreff findet man alle spannenden Themen für Männer, die uns in der Freizeit so berühren.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner